Ein neuer Lebensraum mit fürsorglicher Pflege

Wer ist für mich da, wenn ich Hilfe brauche im Alltag, beim Waschen, Anziehen und Kochen? Solche Fragen werden mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Aber wo bekomme ich die individuelle Unterstützung und erforderliche Pflege sowie Ansprache und Angebote zur Freizeitgestaltung?

Gerade ältere Menschen sind auf der Suche nach Sicherheit und Geborgenheit - kurz: Nach einem Zuhause im Alter.

Wir bieten Menschen einen neuen Lebensraum, in dem sie sich wohl, geborgen und in direkter Nähe zur Medizin und Therapie der m&i-Fachklinik Bad Pyrmont sicher fühlen können.

Und wen sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel blicken?
Wir suchen Pflegekräfte - wir suchen Sie!

Wir bieten Ihnen:

  • Fort- und Weiterbildungen
  • Vielfältige Veranstaltungen/betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Integriertes Ideenmanagement
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Ein motiviertes und junges Team
  • Und vieles mehr!

Für mehr Informationen klicken Sie hier!

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik
Fachklinik Bad Liebenstein
Fachklinik Herzogenaurach
Fachkliniken Hohenurach
Fachklinik Ichenhausen
Gesundheitszentrum ProVita
Fachklinik Enzensberg
Fachklinik Bad Heilbrunn
MVZ für Psychotherapie Frankfurt
  • img
  • img
  • img
icon